Anmeldung / Registrierung / Passwort
Was kostet die Registrierung bei blaudental.de?
Die Registrierung / Anmeldung auf blaudental ist kostenfrei. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie innerhalb weniger Sekunden eine Bestätigungs-Mail. Bitte aktivieren / bestätigen Sie Ihr Benutzerkonto über den darin enthaltenen Link. Sie können sich nun mit Ihren Benutzerdaten (E-Mail Adresse und Passwort) anmelden und Anzeigen schalten.
Sie haben keine Bestätigungs-Mail erhalten?
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, sollten Sie hier keine Bestätigungs-Mail vorfinden, hat sich höchstwahrscheinlich ein Tippfehler in Ihrer Mail-Adresse eingeschlichen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Kann ich mich mehrfach, z.B. als „Jobsuchender“ und als „Zahnarztpraxis“ auf blaudental registrieren?
Ja, Sie können mit einer anderen E-Mail Adresse ein weiteres Benutzerkonto anlegen.
Passwort vergessen
1. Gehen Sie zur Anmeldung. Hier bitte Passwort vergessen klicken.
![](https://www.blaudental.de/wp-content/uploads/2020/11/Passwort-vergessen.png)
2. Passwort zurücksetzen. Hier bitte Ihre E-Mail Adresse und das reCAPTCHA Sicherheitsfeld klicken. Jetzt Passwort zurücksetzen.
![](https://www.blaudental.de/wp-content/uploads/2021/07/Passwort-vergessen.jpg)
3. Sie haben eine E-Mail mit einem Passwort-zurücksetzen-Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link um ein neues Passwort zu vergeben.
![](https://www.blaudental.de/wp-content/uploads/2020/11/Passwort-zurücksetzen-Mail.png)
4. Neues Passwort erstellen. Bitte geben Sie hier Ihr neues Passwort ein und bestätigen dieses. Abschließend neues Passwort speichern.
![](https://www.blaudental.de/wp-content/uploads/2021/07/Neues-Passwort-erstellen.jpg)
5. Anmeldung. Ihr Passwort ist nun geändert. Jetzt können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem neuen Passwort auf blaudental anmelden.
![](https://www.blaudental.de/wp-content/uploads/2020/11/Passwort-vergessen-1.png)
Sie haben Fragen?
Wir sind gern persönlich für Sie da:
info@blaudental.de
Telefon: 0 71 43 – 83 10 75