Navigation schließen

Fragen & Tipps für Käufer

Wie kontaktiere ich einen Verkäufer?

Wenn keine Telefonnummer beim Angebot angegeben ist, können Sie dem jeweiligen Anbieter über den Button „Jetzt Anbieter kontaktieren“ eine Nachricht zusenden.

Der Verkäufer antwortet nicht auf meine Anfrage?

Evtl. ist das Gerät bereits verkauft und der Verkäufer hat vergessen die Anzeige zu beenden (eine Anzeige wird automatisch nach 90 Tagen von blaudental.de beendet, so können wir die Aktualität der Geräteanzeigen bestmöglich gewährleisten).

Ein weiterer Grund für keine Rückantwort kann ein uninteressantes Kaufangebot ihrerseits sein.

Fragen zum Kauf und zur Abwicklung.

Kauf- und Abwicklungsmodalitäten zu einem gefundenen Artikel besprechen und vereinbaren Sie bitte direkt mit dem jeweiligen Verkäufer.

Allgemeiner Musterkaufvertrag von PRIVAT – Jetzt Musterkaufvertrag öffnen

Wer installiert, montiert bzw. demontiert Dentalgeräte in meiner Region?

Servicepartner vor Ort: Dentalfachhandel & Service in Ihrer Region

Welche Spedition kann ich für den Geräteversandt verwenden?

Bei Frachtanfragen können Sie sich z.B. an: Ihr Dental-Depot, Servicepartner oder Speditionen vor Ort wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Fragen & Tipps für Arbeitgeber

Was kostet die Nutzung der Bewerberbörse von blaudental.de für Jobsuchende? Bewerberprofil - Sind meine persönlichen Daten sichtbar? Diese und weitere Fragen beantworten wir hier.

Jetzt lesen
Fragen & Tipps für Bewerber

Wird meine Stellenanzeige auch in ländlichen Regionen gefunden? Gibt es überhaupt Jobsuchende zahnmedizinische und zahntechnische Mitarbeiter? Wir klären Sie auf.

Jetzt lesen
Fragen & Tipps für Verkäufer

Sie möchten gerne ein gebrauchtes Gerät verkaufen? Wir helfen Ihnen dabei es richtig anzustellen und beantworten wichtige Fragen, damit Sie schnell einen Käufer finden.

Jetzt lesen