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Fragen & Tipps für Käufer

Wie kann ich Anbieter / Verkäufer kontaktieren?

Sie können alle Anbieter schnell und direkt kontaktieren. Hat der Anbieter seinem Angebot keine Telefonnummer zugefügt, können Sie diesem über den Button „Jetzt Anbieter kontaktieren“ eine Nachricht senden. Alternativ können Sie (wenn vorhanden) über den Link „Zur Anbieterwebsite“ direkt zur Produktseite oder Webshop des Anbieters wechseln.

Der Anbieter / Verkäufer antwortet nicht auf meine Anfrage?

  • Der Anbieter hat evtl. momentan keinen Zugriff auf seine E-Mails.
  • Die Anfrage ist im Spam-Ordner des Anbieters gelandet.
  • Die Anfrage wurde nicht abgeschickt, bei erfolgreich versendeten Anfragen erhalten Sie sofort eine Versandbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse durch blaudental.
  • Das Kaufgebot ist für den Verkäufer uninteressant.
  • Vielleicht ist das Dentalgerät bereits verkauft und der Verkäufer hat vergessen die Anzeige zu beenden (eine Anzeige von Zahnarztpraxis und Dentallabor wird automatisch nach 90 Tagen beendet, so können wir die Aktualität der Geräteanzeigen bestmöglich gewährleisten).

Fragen zum Kauf und zur Abwicklung.

Kauf- und Abwicklungsmodalitäten zu einem interessanten Angebot können Sie direkt mit dem Anbieter / Verkäufer besprechen bzw. vereinbaren.

Viele Artikel müssen nicht persönlich abgeholt werden, sondern können auch verschickt werden. Beachten Sie dabei als Käufer folgende Hinweise.

  • Nehmen Sie Kontakt zum Anbieter auf. Telefonisch lassen sich Details am besten besprechen.
  • Speichern Sie die Anzeige und den Nachrichtenverlauf mit dem Anbieter ab. Erfragen und notieren Sie Adress- und Kontaktdaten des Verkäufers.
  • Einigen Sie sich mit dem Verkäufer auf die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Manche Zahlungsdienste bieten Käuferschutzprogramme an, machen Sie sich vorab mit den Bedingungen vertraut.
  • Bezahlen Sie nicht per Western Union, PaySafe oder MoneyGram.

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Wer installiert, montiert bzw. demontiert Dentalgeräte in meiner Region?

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Welche Spedition kann ich für den Geräteversand verwenden?

Bei Fracht-Anfragen wenden Sie sich bitte an Ihr Dental-Depot, Servicepartner oder Speditionen vor Ort.

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