Neue und gebrauchte Präparatespender kaufen

50 Ergebnisse in Präparatespender

blaudental GERÄTEBÖRSE - Kostenlos inserieren.

Desinfektionsspender und Präparatespender

Sie suchen neue oder gebrauchte Präparatespender?

In der Kategorie Präparatespender finden Sie alle Hersteller von Desinfektionsmittelspendern für Reinungs- und Desinfektionsmittel mit Marken wie Melag, Dürr Dental, Ritter Concept sowie Freuding, Baisch, Cumdente oder auch GREINER, Alpro, IC Medical, METASYS und Schülke&Mayr. Verschaffen Sie sich ganz einfach einen umfassenden Marktüberblick über alle Angebote zahnärztlicher Desinfektionsspender.

Hier können Sie sich informieren, Angebote stöbern und vergleichen. Dentalfachhandel, Hersteller und Kollegen kontaktieren und entscheiden welcher Präparatespender oder Hygienespender neu oder gebraucht für Sie in Frage kommt.

Auf blaudental können Sie selbst schnell einen gebrauchten Desinfektionsspender zum Verkauf anbieten oder einen Desinfektionsmittelspender gebraucht kaufen.

Aktionsangebote / Ausstellungsstücke Präparatespender und Desinfektionsmittelspender:

Entdecken Sie Aktionsangebote Präparatespender und Ausstellungsstücke Desinfektionsmittelspender oder Hygienesäulen von Alpro, AnyTech, Baisch sowie Dürr Dental, GREINER, Infratronic oder auch METASYS, miscea, omnident, Ritter Concept und Schülke&Mayr. Sie suchen einen günstigen gebrauchten Desinfektionsspender? Hier werden Sie fündig! Kollegen bieten hier gebrauchte Handtuchspender und Desinfektionsmittelspender an. In unserer Gerätebörse finden Sie generalüberholt und gewartete Hygienespender und Hygienesäulen vom Fachhandel.

Marktübersicht Präparatespender:

Eine Auswahl aktueller Hygienespender von Alpro Desinfektionsmittel und Seifenspender sowie AnyTech Sensorspender und Baisch Hygenius. Dürr Universal Präparatespender Touchless, Dürr Bodensäule für Präparatespender sowie Dürr Präparatespender 400 ml und 1000ml. GREINER Hygienesäule HUGO oder auch Infratronic Hygiene Station und METASYS Wandspender. miscea Classic Standard Armatur sowie omnident OmniStar touchless Sensorspender oder auch Ritter Händedesinfektionsautomat Girardelli DA-1, Schülke hyclick System und Schülke Präparatespender.

Unser Tipp:

Sie können attraktive Angebote zahnärztlicher Präparatespender oder auch Bodensäulen in Ihrer Merkliste speichern und Anbieter wie Hersteller, Dentalhandel und Dentalservice schnell und direkt kontaktieren.