Navigation schließen

Adresse

Ultradent Dental-Medizinische Geräte GmbH & Co. KG
Eugen-Sänger-Ring 10
85649 Brunnthal


Ultradent Produktinfo, Produktvergleich und Einkaufsberater Dentalprodukte Dental Arena. Die Online-Messe der Dentalbranche.

Leistungsspektrum Ultradent: TRADITION UND INNOVATION:WERTE VERBINDEN. Als Hans Ostner das Unternehmen ULTRADENT im Jahr 1924 in München gründete, folgte er Werten, die für uns bis zum heutigen Tag verbindlich sind: Sein Anliegen war es, technische Errungenschaften auf Basis von Tradition und Erfahrung mit dynamischem Erfindergeist auf ein immer neues Innovationsniveau zu bringen. Diesem Leitspruch fühlen wir uns nach wie vor verpflichtet. Doch damit nicht genug. Kontinuität, Beständigkeit und eine hohe Wertorientierung sind Aspekte, denen wir auf allen unternehmerischen Ebenen unser besonderes Augenmerk widmen. So entwickelt und fertigt ULTRADENT nach wie vor in München. Und auch ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich zu den Vorteilen der Manufaktur-Herstellung bekennt, sind wir aus voller Überzeugung geblieben. Mit Ludwig Ostner, dem Neffen des Gründers, und seinem Sohn Ludwig Johann Ostner, stehen bei ULTRADENT heute zwei Geschäftsführer-Generationen an der Spitze, die das Beste aus handwerklicher Herstellung mit modernster Hightech-Kompetenz verbinden. Sie sind auf der Suche nach kompakten, eleganten und faszinierenden Behandlungseinheiten? Für Kunden mit außergewöhnlich hohen Anforderungen hat ULTRADENT die Behandlungseinheit U 6000 entwickelt. Die Dentaleinheit E-matic basiert auf der erfolgreichen Premium-Behandlungseinheit U 6000. Das sorgt bei diesem neuen Modell von Beginn an für höchste Zuverlässigkeit und perfekte Ergonomie in Verbindung mit allerneuester Technologie für Ihren Behandlungskomfort.