W&H BePro – Oberflächen

• Typ: BePro – Oberflächen
  • Anbieter: W&H Deutschland GmbH

BePro – Oberflächen

Eine gründliche Reinigung und Desinfektion sämtlicher Oberflächen ist ein wichtiger Bestandteil der Hygienekette. BePro-Oberflächenprodukte bieten umfassenden Schutz für nichtinvasive Medizinprodukte und sonstige Oberflächen.

All-in-One-Produkte mit breitem Wirkungsspektrum
BePro-Oberflächen-All-in-One-Produkte reinigen und desinfizieren Oberflächen in einem einzigen Schritt. Darüber hinaus sind die Produkte nicht nur voll viruzid, sondern weisen auch ein breites Wirkungsspektrum gegen Bakterien und Pilze auf.

Materialverträglich und schnell
Durch ihre hervorragende Materialverträglichkeit eignen sich die Produkte zur Reinigung und Desinfektion unterschiedlichster Oberflächen wie etwa Mobiliar, Displays und Kunstleder sowie zur äußeren Reinigung und Desinfektion von Handstücken. Die Reinigung und Desinfektion von Oberflächen lässt sich daher nicht nur einfach, sondern auch ausgesprochen schnell durchführen. Ein besonderes Highlight der BePro- Oberflächenprodukte ist ihre schnelle Wirksamkeit, z. B. voll viruzid 60 Sekunden, Coronavirus 15 Sekunden.

Anbieter / Ansprechpartner

W&H Deutschland GmbH
Sie wollen mehr erfahren?
Wir beraten Sie gern!
Telefon: + 49 8651 904 244-0