IC Medical HYG 3 – Ein Thermodesinfektor der neuen Generation. Made in Germany.

IC Medical HYG 3 – Ein Thermodesinfektor der neuen Generation. Made in Germany. | 140588 IC Medical HYG 3 – Ein Thermodesinfektor der neuen Generation. Made in Germany. | 140589 IC Medical HYG 3 – Ein Thermodesinfektor der neuen Generation. Made in Germany. | 140590 IC Medical HYG 3 – Ein Thermodesinfektor der neuen Generation. Made in Germany. | 140591 IC Medical HYG 3 – Ein Thermodesinfektor der neuen Generation. Made in Germany. | 140592 IC Medical HYG 3 – Ein Thermodesinfektor der neuen Generation. Made in Germany. | 140593
Top-Angebot

Preis auf Anfrage

zur Anbieter-Website

• Zustand: Neu / Angebote / Aktionen
  • Hersteller: IC Medical
  • Typ: HYG 3
  • Anbieter: IC Medical GmbH
  • Ort: 73635 Rudersberg - Steinenberg

Der Thermodesinfektor HYG 3 bietet Ihnen mit seiner kompakten Größe ein platzsparendes Gerät sowohl als Auftisch- als auch als Einbaugerät. Insgesamt kann der HYG 3 Instrumente für 10 - 30 Patienten pro Zyklus aufbereiten. Die einfache Bedienung und die kurze Aufbereitungszeit begünstigt den gesamten Workflow und mindert die Aufwandskosten.

Der HYG 3 ist ideal geeignet für alle Gynäkologen, Dermatologen, Podologen und Chirurgen (ohne Hohlkörperaufbereitung). IC Medical hat den HYG 3 mit einer großen Ausstattungsvielfalt für unterschiedliche und sich verändernde Anforderungen in der Instrumentenaufbereitung konzipiert.

Die besonderen Pluspunkte des Thermodesinfektor HYG 3:

• Startzeitvorwahl
    • Frei wählbare Startzeitvorwahl von 1 bis 99 Stunden = einfach an Ihre individuellen Praxisabläufe anpassen
  • Chargenfreigabe direkt am Display
    • Sie können direkt im Anschluss nach Programmende am Geräte-Display die Charge freigeben. Unsere Software überträgt die Freigabe zeitgleich ins Chargenprotokoll.
  • Tab Technologie
    • Die Oxides ThermoTabs standardisieren und erleichtern Ihren Aufbereitungsprozess - Dosierung und Konzentration der Reinigungskomponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt und Fehldosierungen sind ausgeschlossen .
  • Schnittstelle für eine rechtssichere Dokumentation
    • Der HYG 3 bietet Ihnen Schnittstellen, um die Daten über eine Netzwerkanbindung oder einem USB-Stick auslesen und archivieren zu können - dafür stellen wir unsere kostenfreie Dokumentationssoftware IC Medical Printer Software bereit. Die Einbindung in Ihre bestehende Praxissoftware ist möglich.

Mit dem IC HotDrying-Verfahren erzielt der HYG 3 optimale Trocknungsergebnisse und Sie erhalten nach dem Öffnen fleckenfreie Instrumente mit Glanzeffekt. Die Komponenten für Ihren HYG 3 können Sie in Eigenregie zusammenstellen und profitieren so von maximaler Flexibilität, selbst wenn sich die Bedarfslage in Ihrer Praxis verändert. Unser Flexio-Ordnungssystem ermöglicht eine individuelle Ausstattung und lässt sich mit vielen weiteren Artikeln wie Körbe, Adapter, Halter und Einsätze einfach auf Ihre Praxisbedürfnisse anpassen. Die intuitive und ergonomische Bedienung über das IC Touch Control vereinfacht den Aufbereitungsprozess Ihrer Instrumente. Für die HYG-Serie haben wir eine innovative Pumpentechnologie und ein neues Wasserführungssystem entwickelt. Dies sichert die Reinigung und die Desinfektion Ihrer Instrumente.

IC Medical hat für den HYG 3 ein Servicepakete inklusive Garantie entwickelt:

Unser Servicepaket inkl. Garantie beinhaltet die einzelnen Services sowie Wartungen im ausgewählten Zeitraum: drei, vier oder fünf Jahre. Im Rahmen dieser Servicegarantie Paket-Laufzeiten kommen wir für Reparaturen und Ersatzteile auf, sofern Fehler in Material oder Verarbeitung vorliegen. Konkret: Unsere Servicetechniker führen diese Arbeiten durch, ohne den Material- oder Lohnaufwand zu berechnen.

Weshalb ist das möglich? Die Thermodesinfektoren unserer HYG-Serie bestechen durch ein zweijähriges Wartungsintervall. Das spart Ressourcen. So kann unser Servicetechniker vor Ort jedes Jahr nach Ihrem Thermodesinfektor schauen: in einem Jahr mit Blick auf Service - Reinigung, Pflege, Feedback einholen in Ihrem Team -, im darauffolgenden auf die verpflichtende Wartung. Um die Termine kümmern wir uns. Dieses Servicepaket bildet die Voraussetzung für die Gerätegarantie im gewählten Zeitraum.

Anbieter / Ansprechpartner

IC Medical GmbH