KaVo DEKASEPTOL Gel

• Desinfektions- und Reinigungsmittel speziell für dentale Absauganlagen
  • Rundumschutz für Patienten und Praxispersonal
  • Dosierdispenser zur exakten Dosierung

Ihre sichere Wahl für Reinigung und Desinfektion.

KaVo DEKASEPTOL Gel ist die Wahl für eine sichere Reinigung und Desinfektion aller Absaugschläuche und -systeme Ihrer Behandlungseinheiten, denn DEKASEPTOL haftet an den kritischen Stellen, anstatt nur durchzuspülen. Das Gel ist bereits anwendungsfertig gemischt und über den Dosierdispenser direkt und einfach einsatzbereit.

Das Desinfektions- und Reinigungsmittel für dentale Absaugsysteme.

Das Gel ist anwendungsfertig gemischt und dank des Dosierdispensers exakt dosierbar und direkt unkompliziert einsatzbereit. Das bedeutet für Sie: Sie sparen wertvolle Minuten, vermeiden Hautkontakt und verschmutzte Arbeitsflächen.

DEKASEPTOL Gel benetzt Absaugsschläuche und -system komplett und haftet an den kritischen Stellen anstatt einfach nur durchgespült zu werden. Daher wirkt DEKASEPTOL Gel dort, wo es wirken soll.

Ready to use: Kein Rühren, kein Schütteln, kein Mixen - DEKASEPTOL Gel ist anwendungsfertig gemischt und direkt einsatzbereit. Dadurch sparen Sie wertvolle Minuten.

Easy to use: Dank des Dosierdispensers sind Mischungsfehler, Hautkontakt mit dem Desinfektionsmittel oder verschmutzte Arbeitsflächen passé. Eine rundum saubere Sache.

Zeitsparend: innerhalb von ca. 80 sec wird eine komplette Absauganlagen-Desinfektion durchgeführt. Die durchschnittliche Zeitersparnis pro Gerät beträgt zwei bis drei Minuten. Früher fertig - froher Feierabend.

Bakterizid, levurozid, begrenzt viruzid, tuberkulozid, HBV-wirksam, HIV-wirksam: Rundumschutz für Patienten und Praxispersonal - und das mit einem ökologisch unbedenklichen Mittel, das gemäß OECD Richtlinien biologisch abbaubar ist.

Entwickelt von KaVo in Kooperation mit Ecolab.

Einfach anzuwenden

DEKASEPTOL Gel das Desinfektionsmittel ist anwendungsfertig gemischt und sehr einfach und schnell in der Dentalhygiene-Anwendung. Innerhalb von ca. 80 sec kann eine komplette Absauganlagen-Desinfektion durchgeführt werden.

Speichelzieher- bzw. Spraynebelschlauch und chirurgischer Saugschlauch

1. Wasser stoßweise über KaVo Aquamat ansaugen...

2. Mit aufgesetztem Saughandstück oder von Hand Dosiervorrichtung einmal herunterdrücken

3. DEKASEPTOL aus der Dosiervorrichtung absaugen; Schritte 1-3 wiederholen

4. Schlauch absetzen und in die Halterung zurücklgegen ... oder falls nicht vorhanden, über einen Plastikbecher

Mundspülbecken

1. Dosiervorrichtung einmal herunterdrücken

2. DEKASEPTOL in die Speischale gießen

3. DEKASEPTOL mit einer Bürste verteilen und 5 Minuten einwirken lassen

4. Anschließend mit einer Schalenspülung und einer Bürste abspülen

Anbieter / Ansprechpartner

KaVo Dental GmbH
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, wir informieren und beraten Sie gerne persönlich, telefonisch oder via Email.