Baisch Spendersysteme – Hygenius MK2

Baisch Spendersysteme – Hygenius MK2 | 94958 Baisch Spendersysteme – Hygenius MK2 | 94959 Baisch Spendersysteme – Hygenius MK2 | 94960 Baisch Spendersysteme – Hygenius MK2 | 94961
Produktberatung

zur Anbieter-Website

• Zustand: Neu / Angebote / Aktionen
  • Hersteller: Baisch
  • Typ: Hygenius MK2
  • Anbieter: Baisch GmbH
  • Ort: 94447 Plattling

Der Baisch Hygenius MK2: Das beste Hygienesystem für Seife und Desinfektion

Ein professionelles Hygienekonzept ist für jede Arztpraxis bzw. Krankenhaus unabdingbar, um Patienten, Praxismitarbeiter und Ärzte zu schützen. Schließlich zählen Hände, Atemwege sowie Schleimhäute zu den Hauptübertragungswegen von Infektionskrankheiten. Zusätzlich hat der Gesetzgeber die Rahmenbedingungen für die Hygiene in Zahnarzt- bzw. Arztpraxen deutlich verschärft. Unter anderem schreiben die neuen Hygienerichtlinien des Robert Koch Institutes (RKI) seit April 2006 vor, dass Spender für Seife und Desinfektionsmittel in den Behandlungsräumen nur noch ohne Handberührung betätigt werden dürfen. Die bisher branchenweit üblichen Pumpspender in der Arbeitsplatte sind damit nicht mehr zulässig. Diese Pumpspender können leicht aufgrund der passenden bereits vorhandenen Tischbohrung 1:1 gegen den Baisch Hygenius MK2 ohne Arbeitsplattenwechsel ausgetauscht werden.

Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen:

- Berührungslose Bedienung über einen Infrarot-Sensor - Netz- oder Batteriebetrieb möglich, Netzanschluss ist empfehlenswert, netzunabhängiger Batteriebetrieb mit einer Standzeit von ca. 6 Monaten (Empfehlung: Lithium-Ionen-Batterie für eine besonders lange Lebensdauer) - Hygienisches Einwegsystem dank integrierbarer Pumpe - Kein Sterilisationsaufwand, da Flasche und Pumpe nach Gebrauch entsorgt werden. - Übliche Flächendesinfektion ist für den Hygenius MK2 absolut ausreichend

Anbieter / Ansprechpartner

Baisch GmbH