Dental Art Hygieneschrank WISH

• Typ: Wish
  • Anbieter: 3dentCare by XO-Service-Center
  • Ort: 56410 Montabaur

WISH ist der Baustein-Wandschrank für Einwegprodukte von Dental Art.

Wählen Sie die gewünschten Elemente aus. Wish ist ein praktisches, stilvolles und farbenfrohes Werkzeug.

Sie können die internen Elemente zum Einfügen ändern und auch das interne Design der Dispenders ändern, die mit einem einfachen und intuitiven Symbol versehen sind.

Ordnung und Organisation.

Entscheiden Sie die Anordnung jedes Spenders anhand Ihrer Räume und Gewohnheiten.

Standardausführung oder mit seitlichen Öffnungen.

Als Standardausführung oder mit seitlichen Öffnungen zum Herausziehen der Handschuhe, ist WISH in zwei (100-150cm) verschiedenen Größen erhältlich und passt in jede Umgebung.

Wish list

Schreiben Sie Ihre Wunschliste, wählen Sie die WISH-Ausführung mit der Kapazität, die Ihren Bedürfnissen entspricht und entscheiden Sie bis zum Erreichen des maximalen Fassungsvermögens, welche und wie viele Elemente jeden Artikels eingesetzt werden.

Best WISH ?

Unabhängigkeit heißt auch Vertrauen. Dental Art kennt Ihre Bedürfnisse und verfügt über ausreichend Erfahrung, um Ihnen WISH in 8 vorgegebenen Spender-Kombinationen, sowohl als Standardausführung als auch mit seitlichen Öffnungen, in zwei verschiedenen Größen anbieten zu können.

• wish62A - Infrarot-Spender für Seife und Desinfektionsmittel, Masken, Kanülen, 2 Packungen Handschuhe.
  • wish62B - Infrarot-Spender für Seife und Desinfektionsmittel, Masken, Servietten, Becher, 2 Packungen Handschuhe.
  • wish100A - 2 Infrarot-Spender für Seife und Desinfektionsmittel, Schurze und Maske, Kanülen, 2 Packungen Handschuhe, Papiertuch, Becher.
  • wish100B - Infrarot-Spender für Seife und Desinfektionsmittel, Schurze und Maske, Kanülen, 2 Packungen Handschuhe, Papiertuch, Becher.

Mit seitlichen Öffnungen zum Herausziehen der Handschuhe

• wish50A - 2 Infrarot-Spender für Seife und Desinfektionsmittel, Schurze und Maske, Kanülen.
  • wish50B - Infrarot-Spender für Seife und Desinfektionsmittel, Masken, Papiertuch, Becher.
  • wish88A - 2 Infrarot-Spender für Seife und Desinfektionsmittel, Masken, Schurze und Maske, Kanülen/Absauger, Papiertuch, Becher.
  • wish88B - Infrarot-Spender für Seife und Desinfektionsmittel, Masken, Schurze und Maske, Kanülen/Absauger, Papiertuch, Becher.

Anbieter / Ansprechpartner

3dentCare by XO-Service-Center
Wir sind gerne persönlich für Sie da!
Herr Dietmar Menne
Bornstr. 16