Navigation schließen

Ausbildung zum Zahntechniker (m/w) in Hamburg mit digitalem Schwerpunkt

Jetzt bewerben


  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Anbieter: Böger Zahntechnik GmbH & Co. KG
  • Ort: 22769 Hamburg
  • Bundesland: Hamburg

Zukunft gestalten beim Marktführer Böger Zahntechnik
Die Ausbildung
Unsere Welt wird digital – die Zahntechnik auch. Das Berufsbild des Zahntechnikers ist im Wandel. Darum lernen Auszubildende bei Böger Zahntechnik neben der „klassischen“ Zahntechnik auch modernes Designen von Zahnersatz am Scanner und PC sowie die Bedienung von Fräsmaschinen und 3D-Druckern. Wir kombinieren das traditionelle Handwerk mit computergestützten Planungs- und Fertigungsmethoden.

Unser Unternehmen

Seit 1920 ist Böger Zahntechnik GmbH & Co. KG der Ansprechpartner für maßgeschneiderten Zahnersatz in Norddeutschland. Innovationen gehören bei uns zum Standard! Dabei sind hanseatische Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und gegenseitiges Vertrauen die Grundpfeiler unseres täglichen Handelns. Bei uns ist ein Handschlag ein Handschlag. Als Familienunternehmen legen wir darüber hinaus großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Ausbildungsbeginn ist der 1. September 2020 in Hamburg
Voraussetzungen für eine Ausbildung sind mindestens mittlere Reife, eine gute Feinmotorik, handwerkliches Geschick, ein höfliches und freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Engagement.
Interessiert? Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre beruflichen Wünsche und Vorstellungen!
Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte nur online an:
Böger Zahntechnik GmbH & Co. KG
Esra Faro
E-Mail: karriere@boeger.de
Weitere Informationen über unser Unternehmen unter www.boeger.de!

Ansprechpartner

Böger Zahntechnik GmbH & Co. KG