Kulzer GLUMA Desensitizer

• Anbieter: Kulzer GmbH
  • Ort: 63450 Hanau

GLUMA Desensitizer – Sie gewinnen, der Schmerz verliert

Seit über 20 Jahren reicht ein Tropfen GLUMA aus, um Überempfindlichkeit zu reduzieren und zu verhindern. Das Ergebnis stellt sich schnell und effektiv ein, ohne Mischen, Aushärten oder mehrfaches Auftragen.

Ihre Patienten spüren die Erleichterung sofort. Jede gute Restauration beginnt mit dem GLUMA Desensitizer. Seine Wirksamkeit wurde in über 50 Millionen Restaurationen bewiesen.

Er kann mit allen gängigen Adhäsiven und Restaurationsmaterialien und in jeder Behandlungssituation angewendet werden. GLUMA muss weder verrührt noch lichtgehärtet werden, was die Anwendung vereinfacht und Zeit spart.

• Desensibilisieren: GLUMA ist der einzige Desensitizer, der nachweisbar in freiliegende Dentinalkanälchen bis 200 μm eindringt1. Dies führt zur Bildung von mehrschichtigen Proteinwänden, die verhindern, dass es im Inneren der Kanälchen zu osmotisch bedingtem Flüssigkeitsaustausch kommt.
  • Bakterien blockieren: GLUMA bildet eine hermetische Versiegelung, die als mikrobielle Barriere fungiert und das Bakterienwachstum verhindert2.
  • Re-wetting: GLUMA richtet kollabierte Kollagenfasern wieder auf und verbessert so die Haftfestigkeit vieler Adhäsive.

Felton D, Bergenholtz G, Cox CF: Inhibition of bacterial growth under composite restorations following GLUMA pretreatment. J Dent Res, 1989, 68: 491-5

Anbieter / Ansprechpartner

Kulzer GmbH